hot like beats

Ü30
Hot like Beats

Es gehört einfach wieder mehr
getanzt und gefeiert.

Wangen aufgepasst!

Nach den großartigen Ü30 Erba Clubbings möchten wir euch ein neues Clubbing präsentieren, welches das ältere Publikum in und um Wangen erfreuen wird! Ab März veranstalten wir hin und wieder unser Ü30 Clubbing im Rimmele bei Wangen.

Der erste Freitag im Monat ist bereits ein fixer Termin für das Publikum ab 21 Jahren, welches monatlich beim hot like beats –  Stadl Clubbing feiert. Nun veranstalten wir von hot like beats eine Woche später, am zweiten Freitag im Monat, unser Ü30 Clubbing für das ältere Publikum.

Ü30 HOT LIKE BEATS im Weinstadl Rimmele

Wann? Im Frühjahr und Herbst, am zweiten Freitag im Monat, ab 21 Uhr

Was erwartet euch? DJs vom Erba Clubbing, angenehmes Publikum, eine gemütliche Location mit viel Charme und eine tolle Stimmung mit gutem
Music-Mix.

Tickets: Tickets gibt es online auf hotlikebeats.de im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Tischreservierungen: Vor dem Clubbing könnt ihr natürlich im Rimmele im Wintergarten und der Allgäustube essen und einen Tisch reservieren.

Save the Date: Zweiter Freitag im Monat

Wir freuen uns auf euch, die Nachtschwärmer vom Ü30 Erba Clubbing, die Schlossgänger aus Langenargen, das Ü30 Publikum aus Lindau und alle anderen aus der Region, die gerne mal wieder ausgehen wollen, ihnen aber der passende Anlass fehlt.

Freut euch auf einen Abend mit schönen Beats von abwechselnden DJs, die Mixed Music, Club Beats, 90er und Classics auflegen werden. Die Tanzfläche im Stadl bietet viel Platz zum Tanzen und wir sind uns sicher, dass ihr einen schönen Abend erleben werdet.

Eintritt: Ab 30 Jahren, Eintritt 10 EUR, Start 21 Uhr.
Karten im Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühren oder an der Abendkasse erhältlich.

Kommt vorbei und erlebt mit uns einen schönen Start ins Frühjahr beim Ü30 HOT LIKE BEATS im Rimmele! Bringt eure Freunde und Bekannten mit und tanzt mit uns in eine unvergessliche Nacht!

Tickets

Tickets immer an der Abendkasse erhältlich sowie im Online-VVK ca. 2 Wochen vor dem Clubbing.

>>> Online Tickets

 

FEIERN, TANZEN, LEUTE TREFFEN

NEXT Ü30 DATES

FR / 12 / 04
​Ü30 HOT LIKE BEATS

FR / 10 / 05
​Ü30 HOT LIKE BEATS

MIXED MUSIC // 90er // CLASSICS